family_office-min

Von Unternehmer zu Unternehmer

Lic. iur. Sandra C. Vazquez und ihr Team haben sich auf die umfassende Beratung von Unternehmer-Persönlichkeiten spezialisiert. Im Vordergrund stehen Dienstleistungen im Falle von komplexen Vermögensverhältnissen, grenzüberschreitenden Geschäftsaktivitäten und internationalen Familienverhältnissen. Von „Unternehmer zu Unternehmer“ ist mehr als nur ein Slogan, es ist die Denkweise und ein Handeln in einem Umfeld voller Veränderungen, welches auf langfristigen Bestand und Wachstum ausgerichtet ist.

Im Mittelpunkt steht die Familie

Die Familie steht stets im Mittelpunkt unserer Tätigkeiten. Jede Familie hat eine eigene DNA, unterschiedliche Persönlichkeiten und deren Rollen innerhalb der Familie. Die Kraft dieser DNA kann eine Familie stark machen oder zerstören. Wir verstehen unsere Aufgabe als Koordinator, Mediator, Versteher, Berater und Ausführer zugunsten der Interessen der Familie. Diese Interessen können nach einer definierten Familien-Philosophie gelebt werden und erfolgreiche Familien haben oft eine eigens für sie geschaffene Familien-Verfassung.

Brücken bauen

Brücken bauen heisst für uns die richtigen Personen miteinander verbinden. Die Aufgaben der Familie erfordern eine Vielzahl von Spezialisten, in verschiedenen Ländern, mit verschiedenen Mentalitäten, Sprachen und Rechtsordnungen.

Unser eigenes Team zusammen mit einem gut funktionierenden und etablierten internationalen Netzwerk von Spezialisten ermöglicht es uns, unsere Aufgabe im Family Office erfolgreich wahrnehmen zu können.

Expertise:

  • Nachfolgeregelungen
  • Eigentümerstrukturen
  • Family-Governance
  • Genogramme
  • Family Systems
  • Mediation
  • Recht
  • Rechnungslegung
  • Vermögensplanung
  • Beratung
  • Finanzen
  • Steuern

family_office-min

From Entrepreneur to Entrepreneur

Lic. iur. Sandra C. Vazquez has together with her team, specialised in advising internationally active industrial business personalities. This includes cross-border businesses and families which are internationally linked and who own complex wealth. From “Entrepreneur to Entrepreneur” is more than a slogan, it is a way of thinking and acting in an environment of changes, focusing on long-term existence and growth.

Centre point is the Family

The family stands in the centre point of our activities. Each family has its DNA, different personalities and their roles within the family structure. The power of the DNA can make the family strong or can destroy it. We understand our role as coordinator, mediator, communicator, advisor and operator, always to the benefit of the family’s interests. Those interests may follow a family–philosophy and successful families often have their own family constitution.

Building bridges

Building Bridges means to connect the right persons with each other. The tasks of a family require a wide range of specialists, in different countries, with different mentalities, languages and legal systems.

Our own team together with a well established and globally operating network of specialists makes it possible to perform successfully the tasks assigned to us.

Expertise:

  • Succession
  • Ownership
  • Family Governance
  • Corporate Governance
  • Genograms
  • Family Systems
  • Mediation
  • Law
  • Accounting
  • Wealth planning
  • Consultancy
  • Finance
  • Taxes